Kunden Service-Center

Allgemeines

Wo finde ich die OSTERMANN Einrichtungs-Centren

Die OSTERMANN Einrichtungs-Centren befinden sich in Witten, Haan, Recklinghausen, Bottrop und Leverkusen.

Die genauen Adressen finden Sie auf: https://www.ostermann.de/filialen

1
Wo finde ich die Adressen und Kontaktdaten der OSTERMANN Einrichtungs-Centren?

Die Adressen der OSTERMANN Einrichtungs-Centren finden Sie hier:

  • 58454 Witten - Fredi-Ostermann-Str. 1
  • 46240 Bottrop - Ruhrölstr. 1
  • 42781 Haan - Landstr. 40
  • 45665 Recklinghausen - Schmalkalder Str. 14
  • 51373 Leverkusen - Manforter Str. 10 
1
Wie sind die Öffnungszeiten der OSTERMANN Einrichtungs-Centren?

Unsere OSTERMANN Einrichtungs-Centren in Witten, Bottrop, Haan, Recklinghausen und Leverkusen haben von Montag bis Samstag in der Zeit von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr für Sie geöffnet.

Unsere GLASHAUS Restaurants öffnen bereits um 10:00 Uhr für Sie. Von 10:00 bis 11:30 Uhr servieren wir ein leckeres Frühstück. Anschließend können Sie auf unserer Speisekarte Suppen, Flammkuchen, Focaccini, Salat Bowls, Reisgerichte, Pasta, Kuchen und Eis aus der MANUFAKTUR ICEGUERILLA entdecken.

1
Wie sind die Öffnungszeiten der Restaurants?

Machen Sie bei Ihrem Besuch in unseren Einrichtungs-Centern eine angenehme Pause und genießen Sie einen kleinen Snack sowie ein erfrischendes oder belebendes Getränk.

Unsere GLASHAUS Restaurants öffnen bereits um 10:00 Uhr und bieten von 10:00 bis 11:30 Uhr ein leckeres Frühstück an. Danach finden Sie auf unserer Speisekarte Suppen, Flammkuchen, Focaccini, Salat Bowls, Reisgerichte, Pasta, Kuchen und Eis aus der MANUFAKTUR ICEGUERILLA. Die Restaurants in Witten, Haan, Bottrop, Recklinghausen und Leverkusen haben montags bis samstags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.

Mehr zu unseren GLASHAUS Restaurants erfahren Sie hier:

https://www.ostermann.de/restaurant-glashaus

Die Snackbuden "Curry by OSTERMANN" sind montags bis samstags von 11:30 Uhr bis 18:30 Uhr geöffnet.

1
Sind die OSTERMANN Einrichtungs-Centren barrierefrei?

Ja, alle OSTERMANN Einrichtungs-Centren sind barrierefrei. In unmittelbarer Nähe zum Haupteingang finden Sie ausreichend Behindertenparkplätze. Die Eingänge sind stufenfei erreichbar und in den Einrichtungs-Centren befinden sich genügend Aufzüge in jede Etage.

1
Gibt es kostenfreie Kundenparkplätze?

Ja, direkt vor unseren OSTERMANN Einrichtungs-Centren stehen Ihnen immer in ausreichender Menge kostenfreie Kundenparkplätze zur Verfügung. Unsere Parpklätze sind von Montag bis Samstag in der Zeit von 08:30 Uhr bis 19:30 Uhr für Sie geöffnet.

1
Wo finde ich die Adressen und Kontaktdaten der OSTERMANN Einrichtungs-Centren?
Was mache ich, wenn ich etwas in einem OSTERMANN Einrichtungs-Centrum verloren habe?

Wenn Sie private Gegenstände in einem unserer OSTERMANN Einrichtungs-Centren verloren haben, wenden Sie sich vor Ort an unsere freundlichen Mitarbeiter/-innen der Hauptinformation, die für Sie in Erfahrung bringen können, ob Ihr Eigentum gefunden wurde.

Sofern Sie den Verlust erst Zuhause bemerken, melden Sie sich telefonisch zu Ihrem Anliegen unter der Telefonnummer: 02302 - 985 0.

1
Kann ich einen OSTERMANN Warengutschein erwerben?

Ja, in unseren fünf großen OSTERMANN Einrichtungs-Centren bieten wir Ihnen Warengutscheine zum Kauf an. Den Gutschein-Betrag wählen Sie dabei frei und flexibel aus.

Auch in unserem Onlineshop können Sie unsere Warengutscheine erwerben. Zur Auswahl stehen Ihnen Gutscheine im Wert von 10, 25, 50 und 100 Euro. Die Warengutscheine sind übertragbar.

Eine Barauszahlung der Gutscheine ist nicht möglich.

1
Wie lange ist der aktuelle OSTERMANN-Prospekt gültig?

Die Angebote unseres aktuellen OSTERMANN -  Prospektes, sowie deren Gültigkeit erfahren Sie unter: 

https://www.ostermann.de/prospekte

1
Gibt es eine Kinderbetreuung?

Momentan ist unser Kinderplanet geschlossen!

Ja, es gibt eine kostenfreie Kinderbetreuung in all unseren OSTERMANN Einrichtungs-Centren.

Den KINDERPLANET finden Sie jeweils in unseren TRENDS-Gebäuden. Unsere Mitarbeiter im KINDERPLANET kümmern sich montags bis freitags von 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr und samstags von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr liebevoll um Ihre Kleinen, sodass Sie ganz entspannt einkaufen gehen können.

Während der Ferien ist der KINDERPLANET von Montag bis Samstag in der Zeit von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.

Mehr zu unserem KINDERPLANET finden Sie hierhttps://www.ostermann.de/kinderplanet

1
Welche Altersbegrenzungen gibt es in der Kinderbetreuung?

Gerne betreuen unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Ihre Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahre.

1
Was bedeutet die Preisgarantie?

OSTERMANN: Service - Preisgarantie

Unser Versprechen: Den besten und günstigsten Preis erhalten Sie bei uns! Wenn es einmal vorkommen sollte, dass Sie einen bei uns gekauften Artikel, egal ob Schlafzimmer- oder Wohnzimmermöbel, innerhalb von 14 Tagen, bei gleicher Leistung anderswo günstiger bekommen, zahlen Sie bei uns 3% weniger. Dieses Angebot gilt angefangen bei einzelnen Kleiderschränken, Esstischen oder Sofas bis hin zu Möbelzusammenstellungen wie Badezimmereinrichtungen oder Wohnwänden. Von unserem Preisversprechen ausgenommen sind Angebote, Aus- und Abverkäufe, Einzelstücke sowie unglaubwürdige Angebote des Wettbewerbs.

Best-Preis-Garantie:

  • Ist ein Artikel woanders günstiger, zahlen Sie bei uns 3% weniger.
  • Gültig innerhalb von 14 Tagen.
1
Wie geht OSTERMANN mit meinen persönlichen Daten um?

Nähere Angaben, wie wir mit Ihren personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzgrundverordnung umgehen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 

1
Kann ich bei OSTERMANN mein Kundenkonto löschen?

Zur Löschung Ihres Kundenkontos möchten wir Sie bitten, uns Ihren Wunsch zur Löschung per Post an Einrichtungshaus OSTERMANN, Fredi-Ostermann-Str. 1, 58454 Witten oder via E-Mail an kundenservice@ostermann.de zu senden. Wir löschen dann schnellstmöglich, gemäß Datenschutz, Ihre personenbezogenen Daten. 

Bitte bachten Sie, dass wir aus rechtlichen Gründen Ihre Kaufverträge 10 Jahre speichern.

1
Sind Gutscheine online einlösbar?

Leider ist es uns aktuell, technisch nicht möglich, die wiederaufladbare Gutscheinkarte online zu verarbeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis!

1
An wen wende ich mich bei Lob, Kritik, Anregungen und/oder Feedback?

Damit Ihr Anliegen zeitnah die richtige Abteilung oder Person erreicht, möchten wir Sie bitten Lob, Kritik und Anregungen an kundenservice@ostermann.de zu mailen.

Möchten Sie ein telefonisches Feedback abgeben, erreichen Sie uns unter 02302 - 985 0 und werden dann an die verantwortliche Stelle weitergeleitet.

Gerne stehen wir Ihnen auch persönlich in unseren Einrichtung-Centren zur Verfügung. Fragen Sie bitte an der Hauptinformation nach Ihrem/r Ansprechpartner/-in.

1
Kann man bei OSTERMANN einen Transporter mieten?

Spontan gekauft - spontan nach Hause gebracht!

Hertz 24/7 bietet Ihnen an allen OSTERMANN - Einrichtungscentren Transporter für die stundenweise Anmietung. Buchen Sie ein Fahrzeug für den Zeitraum, für den Sie es benötigen – bereits ab einer Stunde. 100 Freikilometer und die Haftungsbeschränkung ist bereits inklusive!

  • Die Mindestmietdauer beträgt 60 Minuten
  • Der Nachttarif gilt von Geschäftsschluss des Einrichtungshauses bis zur Geschäftsöffnung am nächsten Tag.
  • Der Tagestarif gilt maximal von Geschäftsöffnung bis Geschäftsschluss.

Und so einfach geht`s:    

  • BUCHEN Sie Ihr Fahrzeug einfach online, am Hertz 24/7 Terminal vor Ort oder per Smartphone
  • EINSTEIGEN - Einfach den 6-stelligen PIN Code am PIN Pad an der Windschutzscheibe eingeben, um das Fahrzeug zu öffnen.
  • FAHREN - Der Schlüssel befindet sich im Fahrzeug. Starten Sie den Wagen und los geht`s!

 

1
Wie hoch ist die Miete für einen Transporter?

Der Normalpreis beginnt ab 19,90 € pro Stunde.

 

CLEVER MIETEN - CLEVER SPAREN

Als CLEVER CARD KUNDE profitieren Sie exlusiv und erhalten 50% Rabatt.

Das heißt, für CLEVER CARD KUNDEN beträgt der Preis ab 9,90 € pro Stunde.

1
Welche Voraussetzungen benötige ich, um einen Transporter mieten zu können?

Die Voraussetzung für die Registrierung sind:

  • Mindestalter 19 Jahre
  • Gültiger Personalausweis und Führerschein (mindestens seit 1 Jahr gültig)
  • Gültiges Giro- bzw. PayPal-Konto oder Kreditkarte
  • Gültige Handynummer & E-Mail Adresse
1
Wie kann man als CLEVER CARD Kunde vergünstigt einen Transporter mieten?

CLEVER MIETEN – CLEVER SPAREN

Als CLEVER CARD Kunde profitieren Sie exklusiv und erhalten 50% Rabatt. Das heißt, für CLEVER CARD Kunden beträgt der Preis ab 9,90€ pro Stunde.

Und so einfach geht’s:

  • Erstellen Sie sich auf Hertz24/7.de oder in der App ein Kundenkonto
  • Hinterlegen Sie in dem Textfeld "Kunden-Nr.“ Ihre CLEVER CARD Kunden-Nr.
  • Buchen Sie nun Ihr Fahrzeug einfach online auf Hertz24 oder per Smartphone
  • Der Preis wird automatisch um 50% verringert und auf 9,90 € pro Stunde angepasst
  • Einfach den 6-stelligen PIN Code am PIN Pad an der Windschutzscheibe eingeben, um das Fahrzeug zu öffnen
  • Der Schlüssel befindet sich im Fahrzeug. Starten Sie den Wagen und los geht's 
1
Wie erhalte ich Informationen über die Kochschule?

Alles Wissenswerte über unsere Kochschule inkl. Anmeldung zu den Kochkursen finden Sie hier.

Telefon:     02302 - 985 6789
E-Mail: kochschule@ostermann.de

 

 

 

1
Darf ich meinen Hund mit ins OSTERMANN Einrichtungs-Centrum nehmen?
Gerne können Sie Ihren Hund während Ihres Besuchs bei uns mitbringen. Ihr Vierbeiner ist jedoch während des gesamten Aufenthalts an einer kurzen Leine zu führen. Sollte Ihrem Vierbeiner ein kleines Malheur passieren, wenden Sie sich bitte umgehend an unser Personal.
 
Wir wünschen Ihnen und Ihren Vierbeiner einen schönen Aufenthalt.
1

Top 3 FAQs

1. Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?

Wir geben Ihre persönliche Bestellung noch am gleichen Tag an den Lieferanten weiter.

Daher sind Änderungen oder eine Stornierung leider nicht mehr möglich.

2. Was ist die CLEVER CARD?

Mit der CLEVER CARD nehmen Sie an unserem Stammkundenprogramm teil, welches Ihnen viele Vorteile bringt. (siehe auch unter Vorteile)

3. Bettanlagen

Klären Sie bitte, ob die Bettanlage, Unterfederung und Matratze kombinierbar sind. Der Einbau von Motorrahmen erfordert oft den zusätzlichen und adäquaten Umbau einer Bettanlage. Bitte die Herstelleranleitungen beachten. Der Montagezustand ist den bauwerkbedingten Gegebenheiten der Stellfläche anzupassen. Bei glatten Laminat- oder Parkettböden sind rutschhemmende Unterlagen für die Bettfüße  zu beschaffen. Nutzungsbedingte Veränderungen, z.B. durch Verschieben einer Bettanlage, können zu Knarrgeräuschen, Instabilität und Folgeschäden an den Mittelstützfüßen führen. Die Beschlagverbindungen zwischen den Kopf-, Fuß- und Seitenteilen sollten immer fest angezogen und dieStützfüße der Mitteltragebalken oder Querträger exakt ausgerichtet bleiben. 

Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular