Kunden Service-Center

Kann ich bei OSTERMANN auch telefonisch bestellen?

Telefonische Bestellannahme

Unsere telefonische Bestellannahme erreichen Sie unter +49 (0) 2302 985 1531. Gerne nehmen unsere freundlichen Mitarbeiter/-innen Ihre Bestellung während unserer Öffnungszeiten entgegen. Wir sind montags bis freitags von 8:00 – 16:00 Uhr für Sie da.

Für wen ist die kostenlose Bestellannahme?

  • Sie waren bereits in einem unserer Ostermann Einrichtungscentren und konnten sich nicht sofort entscheiden Ihren Wunschartikel mitzunehmen.
  • Sie interessieren sich für einen Artikel aus unserem Online-Shop und sind sich nicht sicher wie Sie die Ware kaufen oder bezahlen können.
  • Sie haben bereits einen Artikel gekauft und möchten diesen nachbestellen.
  • Sie möchten einen Artikel kaufen, den Sie aber in der gewünschten Ausführung nicht im Online-Shop finden können.

 

Persönlich und schnell zu Ihrem Wunschartikel

Für eine schnelle und optimale Bestellannahme halten Sie bitte folgende Angaben bereit:

  • Die Artikelbezeichnung bzw. die Artikelnummer Ihres Wunschartikels.
  • Ihren vollständigen Namen.
  • Die Lieferadresse an die Sie die Artikel geliefert bekommen möchten.
  • Ihre E-Mail Adresse (falls vorhanden) - Für Informationen über den Versand Ihrer Bestellung. Ihre Telefonnummer unter der Sie tagsüber erreichbar sind - Für die Vereinbarung des Liefertermins (bei Möbeln und Artikel die per Spedition geliefert werden).

 

Zahlungsmöglichkeiten bei telefonischer Bestellung

Sie können Ihre telefonische Bestellung bequem mit den folgenden Zahlungsarten bezahlen:

  • Vorkasse per Überweisung
  • Nachnahme bei Lieferung
  • PayPal
  • Rechnung

Wenn Sie Ihre Bestellung mit einer Überweisung zahlen möchten, teilen wir Ihnen unsere Kontodaten in der E-Mail Bestätigung mit.
Alle weiteren Details können Sie persönlich mit unseren Mitarbeitern/-innen besprechen.

1
Erstellt:
1
1