Kunden Service-Center
Allgemeines
Pflegehinweise
Bestellung
Bezahlung
Lieferung & Abholung & Montage
Reklamation
Services
Küchen
Garantie & Gewährleistung
Rückgabe & Umtausch
Clever Card
Möbel-Lexikon
Kann ich bei OSTERMANN auch telefonisch bestellen?
Telefonische Bestellannahme
Unsere telefonische Bestellannahme erreichen Sie unter +49 (0) 2302 985 1531. Gerne nehmen unsere freundlichen Mitarbeiter/-innen Ihre Bestellung während unserer Öffnungszeiten entgegen. Wir sind montags bis freitags von 8:00 – 16:00 Uhr für Sie da.
Für wen ist die kostenlose Bestellannahme?
- Sie waren bereits in einem unserer Ostermann Einrichtungscentren und konnten sich nicht sofort entscheiden Ihren Wunschartikel mitzunehmen.
- Sie interessieren sich für einen Artikel aus unserem Online-Shop und sind sich nicht sicher wie Sie die Ware kaufen oder bezahlen können.
- Sie haben bereits einen Artikel gekauft und möchten diesen nachbestellen.
- Sie möchten einen Artikel kaufen, den Sie aber in der gewünschten Ausführung nicht im Online-Shop finden können.
Persönlich und schnell zu Ihrem Wunschartikel
Für eine schnelle und optimale Bestellannahme halten Sie bitte folgende Angaben bereit:
- Die Artikelbezeichnung bzw. die Artikelnummer Ihres Wunschartikels.
- Ihren vollständigen Namen.
- Die Lieferadresse an die Sie die Artikel geliefert bekommen möchten.
- Ihre E-Mail Adresse (falls vorhanden) - Für Informationen über den Versand Ihrer Bestellung. Ihre Telefonnummer unter der Sie tagsüber erreichbar sind - Für die Vereinbarung des Liefertermins (bei Möbeln und Artikel die per Spedition geliefert werden).
Zahlungsmöglichkeiten bei telefonischer Bestellung
Sie können Ihre telefonische Bestellung bequem mit den folgenden Zahlungsarten bezahlen:
- Vorkasse per Überweisung
- Nachnahme bei Lieferung
- PayPal
- Rechnung
Wenn Sie Ihre Bestellung mit einer Überweisung zahlen möchten, teilen wir Ihnen unsere Kontodaten in der E-Mail Bestätigung mit.
Alle weiteren Details können Sie persönlich mit unseren Mitarbeitern/-innen besprechen.
1
Erstellt:
1