Kunden Service-Center
Allgemeines
Pflegehinweise
Bestellung
Bezahlung
Lieferung & Abholung & Montage
Reklamation
Services
Küchen
Garantie & Gewährleistung
Rückgabe & Umtausch
Clever Card
Möbel-Lexikon
Wie erfahre ich, ob ein Artikel in einem der OSTERMANN Einrichtungs-Centren verfügbar ist?
Eine Vielzahl unserer Artikel finden Sie bereits heute in unserem Onlineshop. Auf den Artikeldetailseiten finden Sie die jeweilige Anzahl des Artikels in den einzelnen OSTERMANN Einrichtungs-Centren.
Sollten Sie Ihren Wunschartikel nicht online finden, wenden Sie sich bitte telefonisch unter der +49 (0) 2302 985 0 oder via E-Mail an kundenservice@ostermann.de an unser Kunden-Service-Center.
Für eine schnelle Bearbeitung teilen Sie uns bitte die Artikelnummer und die genaue Artikelbezeichnung Ihres gewünschten Artikels mit.
1
Erstellt:
1