JETZT ZUSÄTZLICH 20% RABATT AUF ALLE GARTENMÖBEL

Kunden Service-Center

Reklamation

Wie kann ich eine Reklamation am Möbel melden?

Sollte ein Mangel an Ihrem neuen Möbel auftreten, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Fotos und Beschreibung an:

kundenservice@ostermann.de

Wir prüfen dann die zugesandten Unterlagen und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen, um den weiteren Verlauf zu besprechen.

Wenn Sie einen Kaufvertrag vorliegen haben, teilen Sie uns bitte Ihre Kaufvertrags- und Kundennummer mit, damit wir Ihre Anfrage zuordnen können.
Die Kaufvertragsnummer finden Sie direkt unter der Überschrift "Kaufvertrag" und Ihre Kundenummer befindet sich oben in der Mitte.

Wenn Sie Ware ohne einen Vertrag gekauft haben, teilen Sie uns bitte Ihren Vor- und Nachnamen und Ihre Telefonnummer mit, damit wir persönlich mit Ihnen die nächsten Schritte besprechen können.

1
Wie kann ich reklamieren?

Im Falle einer Reklamation wenden Sie sich bitte telefonisch unter der +49 (0) 2302 985 1600 an unseren Kundenservice.

Wenn Sie uns Ihre Reklamation via E-Mail an kundenservice@ostermann.de zusenden möchten, bitten wir Sie, uns Ihre Kaufvertragsnummer sowie eine möglichst detaillierte Beschreibung der Reklamation mitzuteilen.

Für eine optimale Bearbeitung Ihrer Reklamation können Sie uns gerne Fotos der Reklamationsware zukommen lassen. Auf den Fotos sollten die komplette Ware sowie Detailaufnahmen des Defektes deutlich werden.

1

Top 3 FAQs

1. Wo finde ich die OSTERMANN Einrichtungs-Centren

Die OSTERMANN Einrichtungs-Centren befinden sich in Witten, Haan, Recklinghausen, Bottrop und Leverkusen.

Die genauen Adressen finden Sie auf: https://www.ostermann.de/filialen

2. Kann ich meine Bestellung noch ändern oder stornieren?

Wir geben Ihre persönliche Bestellung noch am gleichen Tag an den Lieferanten weiter.

Daher sind Änderungen oder eine Stornierung leider nicht mehr möglich.

3. Was ist die CLEVER CARD?

Mit der CLEVER CARD nehmen Sie an unserem Stammkundenprogramm teil, welches Ihnen viele Vorteile bringt. (siehe auch unter Vorteile)

Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular