inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Inkl. MwSt. zzgl. 39,90 € Versandkosten
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 7 - 10 Werktage
· Karbonstahl / Holz
· schwarz
· nicht spülmaschinengeeignet
Bei Fragen zum Produkt oder weiteren Konfigurationswünschen beraten wir Sie gerne montags bis samstags von 10:00 bis 19:00 Uhr:
- telefonisch unter 02302 985 6668
- per Email über dieses Formular
Breite: | 31 cm |
Höhe: | 13 cm |
Länge: | 48.50 cm |
Farbe: | schwarz |
Abmessung: | LBH 48.50x31x13 cm |
Gewicht: | 1,02 kg |
Material: | Stahl |
Selbstabholung am gewünschten Standort (Witten, Haan, Bottrop, Recklinghausen oder Leverkusen)
Hermes Spedition
- Wir beliefern Sie mit der Möbelspedition HERMES.
- Wir liefern Ihre Möbel durch ein qualifiziertes 2-Mann-Team bis zum Verwendungsort in Ihrer Wohnung oder Ihrem Haus, Sie brauchen also nicht mit anfassen.
- Die Entsorgung des Verpackungsmaterials ist Bestandteil des Service.
- Sie werden telefonisch oder per Mail von HERMES benachrichtigt sobald sich Ihre Ware im ausliefernden Depot befindet.
- Mögliche Anlieferungszeiträume sind Montags-Freitags zwischen 7:00 Uhr und 11:00, 11:00 Uhr und 14:00 Uhr oder 13:00 Uhr und 18:00 Uhr.
- Anlieferungen am Samstag sind für 45,00 € Aufpreis möglich.
Das Unternehmen PROFINO wurde im Jahr 2008 in Solingen gegründet. Sie bieten ein breites Sortiment an Lifestyle-Produkten, Küchenhelfern und für den gedeckten Tisch schöne Produkte an. PROFINO sind stetig auf der Suche nach Perfektion, dem perfekten Design an Formen und Farben und der hochwertigen Qualität an Materialien, wie z. B. Edelstahl, Steingut, Glas und Holz. Die Marke verfügt über ein umfangreiches To-Go-Sortiment bestehend aus Lunchbechern, Lunchschalen, Wasserflaschen und vieles mehr. Zudem gehören Einmachgläser, Geschirr, Frischhaltedosen, Schneidebrettchen und Schneidemesser ebenfalls zu ihrem Produktportfolio. Das Thema Nachhaltigkeit wird bei PROFINO großgeschrieben, wo immer es auch möglich ist, werden recycelbare und natürliche Rohstoffe bei der Produktion verwendet und verarbeitet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dem Unternehmen genauso wichtig wie die Findung von neuen Innovationen, Qualität und Exklusivität bei ihren Produkten.